Die Rätsel des Universums - Gelöst!: Ein neuer, provokativer by Jim Elvidge,Alexandra Kühn,Markus Lebmann

By Jim Elvidge,Alexandra Kühn,Markus Lebmann

Dieses Buch hat die erste umfassende, durch überwältigende Belege
gestützte Theorie zum Inhalt, die uns nicht nur in die Lage versetzt, unsere Welt zu verstehen, sondern auch alle Anomalien erklärt, die aus Wissenschaft
und Parapsychologie bekannt sind.
Wussten Sie, dass es unmöglich ist, den Unterschied zwischen Realität und phantasm zu erkennen?
Wussten Sie, dass es unmöglich ist, zwischen eigenen Erfahrungen und eingepflanzten Erinnerungen zu unterscheiden?
Wussten Sie, dass es nur noch 30 Jahre dauern wird, bis es technisch machbar ist, uns durch eingepflanzte Erinnerungen und originalgetreue Simulationen der Wirklichkeit zu täuschen, in die wir voll und ganz eintauchen können?
Es stellt sich die Frage, wie wir herausfinden können, ob wir nicht schon längst in einer Simulation leben?
Bei genauerer Betrachtung spricht alles dafür, dass wir uns bereits mitten in einer programmierten Realität befinden!!!
Was wäre, wenn die Wirklichkeit nicht viel gemein hätte mit dem Bild, das wir uns von ihr machen?
Was wäre, wenn sich unsere Welt als aufwendiges Videospiel entpuppen würde?
So weit hergeholt, wie es erscheinen magazine, ist das gar nicht, meint Jim Elvidge. Innerhalb der nächsten 30 Jahre werden wir dazu fähig sein, virtuelle Lebensräume zu entwerfen, die von unserer Umwelt nicht zu unterscheiden sind. Und in ein paar weiteren Jahrzehnten werden wir in der Lage sein, materielle Realitäten zu erschaffen. Der Weg, den wir eingeschlagen haben, führt unweigerlich zu einer Verschmelzung mit Maschinen. Und als ob das alles noch nicht genug wäre: Niemand von uns kann sagen, ob wir diesen Punkt nicht schon längst überschritten haben.

Show description

Read Online or Download Die Rätsel des Universums - Gelöst!: Ein neuer, provokativer Blick auf die wahre Natur der Realität (German Edition) PDF

Best religious philosophy books

Double-Effect Reasoning: Doing Good and Avoiding Evil (Oxford Studies in Theological Ethics)

T. A. Cavanaugh defends double-effect reasoning (DER), often referred to as the primary of double impact. DER performs a task in anti-consequentialist ethics (such as deontology), in challenging situations during which one can't notice an excellent with out additionally inflicting a foreseen, yet no longer meant, undesirable influence (for instance, killing non-combatants while bombing an army target).

Good and Evil: Quaker Perspectives

During this multi-disciplinary assortment we ask the query, 'What did, and do, Quakers take into consideration solid and evil? ' There aren't any uncomplicated or straightforwardly uniform solutions to this, yet during this assortment, we draw jointly contributions that for the 1st time examine historic and modern Quakerdom's method of the moral and theological challenge of evil and strong.

Monotheism in Late Prophetic and Early Apocalyptic Literature: Studies of the Sofja Kovalevskaja Research Group on Early Jewish Monotheism Vol. III: 3 (Forschungen zum Alten Testament. 2. Reihe)

Dialogue of early Jewish monotheism has desirous about its origins in prior Israelite faith, whereas its improvement in past due prophetic and early apocalyptic literature has bought little recognition. but the reflections of the idea that of monotheism in those works are even more diversified than is usually well-known.

Herz über Kopf: Der Weg des Herzens ist das Ziel und der Sinn des Lebens (German Edition)

Denkanstösse! Für die eigene Flexibilität im Umgang mit rigidity, seine eigene Spann-Kraft, seine eigene Beweglichkeit und um seine eigene Widerstands-Kraft zu erhöhen und zu steigern, es geht um die eigenen und manchmal fehlenden Energien der Menschen! Über den Autor:Helmut Schulte , heute seventy six Jahre alt, lebt seit jeher ein bewegtes Leben.

Additional resources for Die Rätsel des Universums - Gelöst!: Ein neuer, provokativer Blick auf die wahre Natur der Realität (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.65 of 5 – based on 10 votes